Über mich



Als ich mit etwa 18 zum ersten Mal ein Nagelstudio von innen gesehen hatte, konnte ich mir ganz bestimmt nicht vorstellen, genau das einmal selbst zu tun. 

Was mich letztendlich dazu bewogen hat, war die Tatsache, dass ich irgendwann nicht mehr wirklich zufrieden war und so ziemlich nach jedem Termin zu Hause nachgefeilt habe. 
Meine damalige Nagelfee hat ihre Arbeit sicher gut gemacht. Jedoch kommt da der kleine Perfektionist in mir durch (was meine Kunden besonders in Bezug auf Nailart sicher wissen ;) )
Aus dem „Selbermachen“ wurde eine Begeisterung und aus der Begeisterung eine Art Berufung. 
Nicht zuletzt auch deshalb, weil ich mich künstlerisch austoben kann. Denn für mich gehört es einfach dazu. 

So habe ich 2017 meine Prüfung abgelegt und bin seitdem als zertifizierte Nageldesignerin tätig.

Ich arbeite mit beiden Systemen - Gel und Pulver/Flüssigkeit (Acryl). 
Wie bei fast allen Berufen steht in der Hand- und Nagelpflege der Fortschritt nicht still.
Daher gehören für mich Fortbildungen in verschiedenen Bereichen dazu. 

Wenn Du Wert auf gepflegte Nägel legst und Dir mein Stil gefällt, heiße ich auch Dich als meine Kundin herzlich willkommen 💖